119 Fragen zum 11.9. by Christian C. Walther

By Christian C. Walther

Show description

Read Online or Download 119 Fragen zum 11.9. PDF

Best german_2 books

Additional resources for 119 Fragen zum 11.9.

Example text

Die Entführer erlauben Ihnen, mit dem Handy zu telefonieren. Wen rufen Sie an? Irgendjemanden am Flughafen oder bei der Telefongesellschaft, den ich nicht persönlich kenne. Oder meine Mutter. 10 Verwandte oder Bekannte. So wie die Passagiere von Flug UA 93. 11 Ich wähle sofort 110, resp. (in den USA) 911: die Polizei. Ich rufe niemanden an. Kein Entführer erlaubt so was. 7 HANDY-FRAGE Schätzfrage12 : Bis zu welcher Höhe und Reisegeschwindigkeit funktionieren Handys eigentlich? In jeder Höhe und bei jeder Geschwindigkeit problemlos.

Nein, weil wir mit wichtigeren Themen beschäftigt waren – Steuerreformen, dem Phänomen Dieter Bohlen und Krokodilen im Sommerloch. Doch, müssten wir. Aber wir haben uns aus falsch verstandener Pietät lieber gar nichts gefragt. Geschweige denn etwas herausgefunden. Nicht mal das, was die Angehörigen der Opfer dringend wissen möchten. Doch. Aber wir machen den Amerikanern immer alles nach , nicht vor . Deshalb haben wir zwei Jahre Rückstand und befinden uns gerade in der Phase der »brennenden Reifen« für Andersdenkende.

Nicht mal das, was die Angehörigen der Opfer dringend wissen möchten. Doch. Aber wir machen den Amerikanern immer alles nach , nicht vor . Deshalb haben wir zwei Jahre Rückstand und befinden uns gerade in der Phase der »brennenden Reifen« für Andersdenkende. Zum Glück beschäftigen wir uns aber ab jetzt wieder mit der Sache. Mit den härtesten der harten Fragen. 00 Uhr morgens auf drei verschiedenen US-Flughäfen unbemerkt Waffen an Bord von Verkehrsmaschinen zu bringen. Allen 19 gelingt dies. Kein Einziger wird entwaffnet oder festgenommen.

Download PDF sample

Rated 4.53 of 5 – based on 13 votes